© Feuerwehr Reelsen
Über uns
Die Feuerwehr Löschgruppe Reelsen besteht als Freiwillige Feuerwehr in dieser Form seit 1934.       Die Löschgruppe Reelsen ist ein Bestandteil der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bad Driburg und bildet zusammen mit den Löschgruppen aus Langeland/Erpentrup, Pömbsen und Alhausen den dritten von insgesamt 3 Löschzügen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Driburg. Eine besondere Freundschaft hegen wir mit der Löschgruppe Langeland/Erpentrup. Damit bei einer Alarmierung am Tag gewährleistet ist, dass auch genügend Kameraden bei einem Einsatz zur Verfügung stehen, werden bei Einsätzen, die tagsüber in den Gebieten von Reelsen, Langeland und Erpentrup anfallen, vorsorglich immer beide Löschgruppen alarmiert. Diese zwischen den Löschgruppen Langeland/Erpentrup und Reelsen getroffene Vereinbarung ist einmalig  im Stadtgebiet von Bad Driburg und hat sich, hinsichtlich der personellen Schwierigkeiten jeder einzelnen Löschgruppe bei Tagesalarmierung, bestens bewährt.
Die Mannschaft
v.l.h.: Gerätewart Dirk Keßebohm, Gruppenführer Leistungsnachweis Michael Klute, Atemschutzgerätewart Manuel Hellwig, Schriftführer Stefan Keßebohm v.l.v.: Löschgruppenführer Jürgen Knoche, stellv.Löschgruppenführer Stephan Osterholt, Kassierer Uwe Böker
Über uns